()
-Startseite
-Medienarbeit
-Klassische PR
-Coaching
-Krisen-Kommunikation
-Image-Management
-Pressekonferenz
-Zur Person
-Ghostwriting
-Kontakt
-Impressum
-PR-Konzepte
() fomedia
P R E S S E K O N F E R E N Z

 

Was VW kann, können wir auch, denken manche Mittelständler und Verbands-Chefs. Zu Recht. Auch sie ziehen Bilanz, haben bemerkenswerte Produkte und investieren in Maschinen, Gebäude und Dienstleistungen. Sie laden deshalb fröhlich und voller Erwartungen zu einer Pressekonferenz ein,  wundern  sich aber, dass der Journalisten-Andrang ausbleibt.

Sie verkennen, dass Journalisten nur wirklich interessante Pressekonferenzen besuchen.
Interessante und nicht nur wichtige Themen, medienorientierte Planung, präzises Timing, wirkungsvolle Präsentation, journalistisch verfasste Unterstützungs-Texte, informative Pressemappen, wirkungsvolle Fotos, Analyse der Pressekonferenz – diese Dinge gehören in die Hand eines Fachmannes.