()
-Startseite
-Medienarbeit
-Klassische PR
-Coaching
-Krisen-Kommunikation
-Image-Management
-Pressekonferenz
-Zur Person
-Ghostwriting
-Kontakt
-Impressum
-PR-Konzepte
() fomedia
C O A C H I N G

 

Journalistisches Schreiben heißt: Fast alles vergessen, was man in der Schule für den Aufsatz gelernt hat. Mitarbeiter in Unternehmen und Verbänden, die Pressemitteilungen schreiben, Produkte beschreiben oder mit Werbeagenturen zusammenarbeiten, tun sich deshalb oft schwer mit professionellen Texten.

Das lässt sich ändern: In einem intensiven Coaching lernen sie, klar zu formulieren, Texte systematisch aufzubauen und sich in der vielschichtigen Medienwelt bemerkbar zu machen.

Von einem Journalisten, der jahrelang junge Kollegen ausgebildet, Seminare an der Akademie für Publizistik in Hamburg geleitet hat und heute Studenten einer Universität in Praxis-Seminaren beibringt, wie sie Meldungen, Kommentare und Features schreiben.